Kategorie: Minis 2

Mini 2: Spielfest der G-Jugend in Kriftel

Bereits am vorletzten Wochenende war die jüngste HSG MainHandballmannschaft, die G-Jugend bei dem Spielfest der TuS Kriftel zu Gast. Nach einem gemeinsamen Anfangsspiel, bei dem die Kinder sich bewegen sollten wie die aufgerufenen Tiere, begannen die Spiele und der Spieleparcours. … mehr

Mini 2: Zweites Spielfest

Zu ihrem 2. Spielfest der laufenden Saison fuhren die allerkleinsten Handballer und Handballerinnen der HSG MainHandball am vergangen Sonntag nach Goldstein. Mit neun Spielern waren die Mini 2 endlich einmal personell sehr gut besetzt, was in den letzten Jahren nicht … mehr

Minis 2: G-Jugend zu Gast in Niederhöchstadt

Nur eine Woche nach dem ersten Spielfest in der eigenen Halle, hatten die Allerkleinsten Handballkinder schon das nächste Spielfest. Mit neun kleinen Minis, dabei erneut zwei ganz neue Kinder, ging es am frühen Samstagmorgen zum Spielfest der TuRa Niederhöchstadt. Leider … mehr

Minispielfeste unter dem Motto „Highlandgames“

Unter dem Motto „Highlandgames“ wurde vom Vorbereitungsteam der Spielfeste wieder ein abwechslungsreicher Parcours für die kleinen Handballer angeboten, die neben ihren Spielen sich auch beim Bewältigen des Parcours beweisen können. Am letzten Samstag war die HSG MainHandball Ausrichter der Spielfeste … mehr

Minis 2: Abschlußspielfest in Eddersheim

Beim letzten Rundenspielfest in Eddersheim zeigten die kleinsten HSG-Handballer wieder vollen Einsatz. Nach dem gemeinsamen Anfangsspiel, Inselsuchen (Matten als Inseln wurden weniger), in der Grundschulhalle in Eddersheim wurde zuerst gespielt. Es ging zuerst gegen Kastel, dann gegen Langenhain. Nach fünf … mehr