m. D-Jgd.: m. D-Jgd. spielt BLB

Keine Chance hatte die m. D-Jugend beim Turnier in Liederbachhalle beim Kampf um die Bezirksliga A. Für die Direktqualifikation zur BLA hätten die Jungs in der Sechsergruppe den 1. Platz belegen müssen. Doch den zu erreichen war in dieser Gruppe schier unmöglich. Leider wurden alle Partien mehr oder weniger deutlich verloren, so dass die Mannschaft sich für die kommende Saison in der Bezirksliga B eingruppiert, was dem Leistungsvermögen des Teams wohl auch entspricht. Nach dem Wechsel von David Rhein zur HSG Hochheim/Wicker musste die Mannschaft auch einen guten Spieler ziehen lassen, was natürlich nicht so einfach kompensiert werden kann. Zudem sind die aus der E-Jugend aufgerutschten Jungs nach dem eher missglückten BOL-Jahr in der E-Jugend leistungsmäßig sicher noch nicht in der Lage bei der D-Jugend BLA spielen zu können. Daher kann die kommende Saison gut zum Aufbau und Heranführen der jüngeren und schwächeren Spieler genutzt werden. Spielergebnisse: HSG-TSG Münster 2 5:14, – JSG Schwalb./N’höchst. 1 5:13, – TV Idstein 9:18, – JSG Niederh./Sulzb. 3:19.
Es spielten: Conner Bodenbender, Thorben Hoffmann, Manuel Müller, Kiron Wilkes, David Szabados, Tom Hechler, Julian Schmidt, Joel- Askanius Halupczok, Luka Dujmovic, Yannik Enders.