w. E-Jgd.: HSG MainHandball – TSG Frankfurter Berg 5:0 (85:4)

Einen nicht vorhersehbaren grandiosen Sieg erkämpfte sich die w. E-Jugend in ihrem 2. Saisonspiel. Nach 2 Spielverlegungen wegen mangelnder Spieleranzahl, fieberten die E-Mädchen endlich wieder auf einen Einsatz, der in der 1. Heimpartie gegen die TSG Frankfurter Berg erfolgreich bestritten wurde. Ohne die verhinderte Alina Corovic ging die Mannschaft mit acht Spielerinnen, dabei zwei Neulinge, motiviert in die Partie. Die beiden neuen Spielerinnen, Rania Aarab (Minimannschaft) und Lotta Schürings, fügten sich komplett nahtlos in das Spielgeschehen ein und konnten gleich positive Akzente setzen. In der Spielform 3 gegen 3 begannen die Mädchen mit einer starken Lena Engels im Tor und waren von Beginn an dominierend und erkämpften sich meist gleich schon in der eigenen Hälfte den Ball. Dabei wurden zu Beginn einige sehr gute Chancen nicht verwertet, was auch an der starken gegnerischen Torfrau gelegen hat. Nach einigen Wechseln brachen dann einige tolle Tore von Ronja Eckert den Bann. Auch der in den Angriff gewechselten Lena Engels gelangen ihre ersten Tore. Bis zur Halbzeit trafen die Mädchen sagenhafte neun Mal und das mit 4 verschiedenen Torschützen. So viele Tore wurden sonst nicht einmal in einer kompletten Partie erzielt. Auch in der 2. Halbzeit ließen die Mädchen nicht nach und kamen auch in dem etwa unübersichtlicherem 6 gegen 6 zu weiteren Torerfolgen. Erst in dieser Hälfte gelangen den Gästen die einzigen 2 Tore. Mit insgesamt fünf verschiedenen Torschützen und 17 eigenen Treffern, gelang ein tolles Endergebnis. Dabei zeigte sich die Minispielerin Rania Aarab gleich torgefährlich und erzielte 2 Treffer.
Es spielten: Lena Engels (Tor/Feld/3), Anissa Yaagoubi (Tor/Feld/1), Ronja Eckert (Tor/Feld/6), Roza Öz (5), Sude Kocatürk, Lotta Schürings, Chayenne Schmidt, Rania Aarab (2).