Mini II: Erstes Spielfest in Sulzbach

Zum ihrem 1. Spielfest dieser Saison waren die kleinen HSG Handballkinder bei der JSG Niederhofheim/Sulzbach zu Gast. Durch einen Fehler im Terminplan kamen die Kids eine halbe Stunde zu spät in der Eichwaldhalle an, wo das Spielfest in vollem Gange war. Durch die dadurch bedingten Umstellungen im Spielplan verloren die Gastgeber etwas den Überblick und setzen die Spiele der HSG-Kinder sehr knapp, so dass der Spieleparcours kaum genutzt werden konnte. Etwas unorganisiert vom Gastgeber, ein Ansprechpartner war kaum zu finden, hatten die Mini 2 ihre ersten Spiele. Hier zeigte sich, dass die Gegner schon einiges an Erfahrung aufweisen konnten und den HSG-Kids überlegen waren. Dennoch gelang es den Kids einige Tore zu erzielen, die alle sehr umjubelt wurden. Insgesamt wurden vier Spiele gespielt. Im Anschluss gab es leider kein Abschlußspiel und auch die Siegerehrung fiel fast unter den Tisch und wurde mit einigen Sätzen abgetan. Das war sehr schade, denn gerade darauf freuen sich die jüngsten Handballkinder doch sehr. Als kleines Andenken gab es eine Medaille.