m. B-Jgd.: HSG MainHandball – SG Wehrheim/Obernhain 2 a.K. 31:23 (17:10)

Ohne den verletzten etatmäßigen Torwart Mika Ehry und Johannes Wiegand (Zahn-Op.) zeigte die bislang ungeschlagene m. B-Jgd. ein dynamisches Spiel. Beide Teams spielten mit Tempo und zu Beginn verlief das Spiel recht ausgeglichen. Körperlich waren beide Teams gleichwertig und zeigten ein schönes faires Spiel. Gegen Mitte der 1. HZ. konnten sich die Hausherren absetzen, auch unterstützt durch gute Abwehrarbeit und einen gut aufgelegten Johannes Renz im Tor. Zur Halbzeit lagen die HSG-Jungs schon mit sieben Toren in Führung. Die 2. Halbzeit verlief ausgeglichen, die Gäste kämpften gut weiter und ließen sich nicht noch deutlicher in Rückstand bringen. Letztendlich war es der komfortable Vorsprung der 1. HZ., der den Jungs den verdienten Sieg einbrachte. Damit ist die Mannschaft weiterhin ungeschlagen und geht gestärkt in die nächste Partie gegen die JSG Schwalb./N’höchstadt.
Es spielten: Johannes Renz (Tor), Gianluca Torchia (3), Robin Stirne (6), Ben Kirchner (6), Till Renz (1), Liam Herbst (6), Julian Ochs (9), Raoul Escoz, Sven Werner, Florian Reinhardt, Neo Ntounakis.