m. B-Jgd.: JSG Schwalb./N’höchstadt – HSG MainHandball 33:28 (14:14)

Auch nach dem siebten Spiel ist die männliche B-Jugend der HSG MainHandball weiterhin verlustpunktfrei. Im Spitzenspiel gewannen die Jungs aus Flörsheim, Raunheim und Kelsterbach trotz einer löchrigen Abwehr verdient gegen den bisherigen Spitzenreiter aus Schwallbach und Niederhöchststadt mit 33:28 (14:14). Noch immer mussten die Mainhandballer auf Johannes Wiegand und den etatmäßigen Torwart Mika Ehry verzichten, weshalb sich der C-Jugend-Torwart Justin Kiedrowski und Rückraumspieler Johannes Renz im Tor beweisen durften. Das Spiel begann ausgeglichen und die Führung wechselte in Halbzeit eins ständig. So ging es gerechtfertigt mit einem 14:14 in die Halbzeitpause. Aufgrund einer Zeitstrafe kurz vor dem Pausenpfiff begann die HSG die zweite Halbzeit in Überzahl. Diesen Vorteil konnte die Mannschaft wegen einiger Unkonzentriertheiten und technischer Fehler leider nicht nutzen und geriet sogar ins Hintertreffen. Ab der 34. Minute fing die Angriffsmaschinerie der Gäste dann endlich an zu laufen. Durch einen 4:0-Lauf verbesserte man das Ergebnis von 18:17 auf 18:21. Die defensive 6:0-Abwehr der Hausherren bekam den gegnerischen Rückraum nicht in den Griff. Ab diesem Zeitpunkt war die HSG stets mit mindestens zwei Toren in Führung und ließ sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen. Somit steht die HSG MainHandball nun mit 14:0 Punkten an der Spitze der Tabelle.
Es spielten: Justin Kiedrowski (Tor), Johannes Renz (1), Till Renz (1), Gianluca Torchia (1), Ben Krichner (13), Julian Ochs (9), Florian Reinhardt, Sven Werner, Robin Stirne (2), Raul Escoz, Liam Herbst (6).