m. B-Jgd.: HSG MainHandball – TG Rüdesheim 39:31 (18:13)

Am ersten Spieltag nach der Winterpause empfing die männliche B-Jugend der HSG MainHandball den Tabellennachbarn auch Rüdesheim. Aufgrund vieler Ausfälle bei der HSG zeichnete sich ein schweres Spiel ab. Wie schon bei der knappen Hinspiel-Niederlage wurde auch diesmal von Anfang an der rechte Rückraumspieler der Mainhandballer ,Marcel Karwath, aus dem Spiel genommen. Allerdings war die Mannschaft diesmal darauf eingestellt und konnte sich dank meist gelungenen Angriffsaktionen und einer zu Beginn stabilen 6:0 – Abwehr schnell auf bis zu fünf Tore absetzen. Mit diesem Vorsprung ging es dann auch in Kabine. Die zweite Hälfte war anfangs von zwei schwachen Abwehrreihen geprägt. Zwischenzeitlich konnten sich die Gäste dann sogar nochmal auf 2 Tore heran kämpfen, ehe die HSG ihre Abwehr offensiver ausrichtete und in der Folge davon zog. Schließlich war das Ergebnis ein nie wirklich gefährdeter 39:31 Sieg für die HSG MainHandball, der aufgrund der Ausfälle von gleich vier Spielern so nicht unbedingt zu erwarten war. Ein großer Dank geht an unsere C-Jugend, welche uns mit sehr guten Leistungen ausgeholfen hat.
Es spielten: Sami Ghadoum (Tor); Marcel Weilbacher (Tor); Robin Losch; Marcel Karwath; Tim Müller; Felix Preuß; Henrik Redlich; Leon Hechler; Till Renz.