Im letzten Spiel in dieser Saison war der Tabellenzweite, die Mannschaft der HSG Wallau-Massenheim zu Gast. Bei den Gastgebern waren Tim Müller und Moritz Reichmann leider verletzungsbedingt nicht mit dabei. Das Spiel begann recht ausgeglichen, doch schon nach den ersten 5 Minuten nahmen die Gäste das Zepter in die Hand und erarbeiteten sich durch schnelles Angriffsspiel und eine aggressive Deckung deutliche Vorteile und zogen Tor für Tor davon. Die Jungs der MainHandballer hatten in dieser Phase wenig entgegenzusetzen und so kam es, das man mit einem 7:19 Spielstand in die Pause gehen musste.
In der Halbzeit hatten sich die Jungs wohl etwas vorgenommen, denn sie gingen mit einem ganz anderen Elan in die 2. Hälfte und spielten nun ihrerseits ebenfalls schöne Spielzüge, die auch mit sehenswerten Toren abgeschlossen wurden. Auch die Abwehr stand jetzt besser, jedoch konnte man den Rückstand aus der 1. Halbzeit nicht mehr aufarbeiten. Infolgedessen gewannen die Gäste das Spiel mit 21:38.
Die Saison in der Bezirksoberliga wurde mit dem 8. Platz beendet.
Es spielten: M. Roßkothen (Tor), S. Ghadoum (Tor), R. Losch (4), L. Hechler (1), L. Eberbach, M. Roßkothen (3), J. Bahr (6/1), B. Latsch (4), L. Nauheimer (2), H. Redlich, F. Leitmann (1).