m. E-Jgd.: Jungs verlieren alle Spiele und spielen BLB

Nachdem der ältere Jahrgang in die D-Jgd. aufgerutscht war, galt es für die Trainer, die Mins zu integrieren, um für die Qualifikation gerüstet zu sein. Im Gegensatz zum letzten Jahr, bei dem die Jungs etwas unverhofft in die höchste Klasse gerutscht waren, konnte dies in diesem Jahr nicht passieren, da die Quali bei den Jungs erstmals nach der Meldung gesetzt wurde. Die gemeldeten Teams für die höchste Klasse hatten bereits ihre Quali gespielt. Nun kam die mittlere Leistungsklasse zu ihrer Quali. Im Modus jeder gegen jeden spielten die Jungs gegen Seulberg, Schwalb./N’höchst.1, die TG Eltville und die Ausrichter der JSG Niederh./Sulzbach/Sossenheim. Gleich im ersten Spiel mussten sie gegen die starken Seulberger antreten. Hier gab es nichts zu holen, viele technische Fehler brachte den Seulbergern Chancen, die genutzt wurden (8:55), im 2. Spiel trafen sie auf einen Gegner in Augenhöhe, die TG Eltville. In der spannenden Partie schenkten sich die Teams nichts,
und am Ende war es der bessere Multiplikator, der dem Gegner den Sieg brachte (20:25), denn das Spiel endete Unentschieden. In der 3. Partie, gegen die körperlich weit überlegenen Kids aus Schwalb./N’höchst. gab es dagegen nichts zu holen (4:70) In der noch letzten verbliebenen Partie, wollten die Jungs noch einmal zeigen, was sie gelernt hatten. Gegen die Gastgeber Niederhofh./Sulzbach/Sossenheim erzielten die Jungs in einer sehr spannenden Partie ein Unentschieden und verloren erneut durch den Multiplikator. Somit kamen die E-Jungs nicht über einen letzten Platz hinaus, sind aber dieses Jahr in der BLB richtig eingruppiert.
Es spielten: Toni Stöckl (Tor/Feld/1), Jaron Bach, Justus Manderscheid (6), Adam Szabodos (3), Simon Schleidt (1) , Nelio Guidi (1), Mika Wilkes (1), Timon Oberreiter, Vincent Hahn (1), Niko Leonhardt.