Durch ihren hervorragenden 2. Platz beim Qualiturnier zur BOL hatte die m. C-Jugend bereits das 1. Saisonziel – die Spielklasse Bezirksliga A, erreicht. Das 2. Turnier konnte so als eine zusätzliche Leistungsorientierung genutzt werden.
Mit einem sehr kleinen Kader, die m. C-Jugend ist in diesem Jahr sowieso knapp besetzt, reiste die Mannschaft nach Kelkheim-Münster. Dort hatten Jungs die anderen Zweitplatzierten der 1. Qualigruppen zum Gegner. In den ersten beiden Spielen waren die Jungs noch nicht richtig in Form, spielten nicht gut und mussten sich auch dementsprechend geschlagen geben (HSG – TV Petterweil 6:13, HSG – JSG Gonzenh./Obereschb. 9:13). Leider verletzte sich im zweiten Spiel auch noch Lukas Kreitz, der im Rückraum bis dahin die Fäden gezogen hatte. Da Ben Kirchner an diesem Tag verhindert war, wurde der Rückraum damit schwer dezimiert. Dennoch zeigten die Jungs im 3. Spiel eine gute Leistung und gewann auch verdient gegen die JSG Eschhofen/Steeden (9:12). Im letzten Spiel wartete mit dem Gastgeber TSG Münster 2, die bis dahin ungeschlagene stärkste Mannschaft des Tages. Trotz einer gewissen Müdigkeit kämpften die Jungs und hielten in der ersten Halbzeit erstaunlich gut mit. Münster zeigte sich beeindruckt. In der 2. Hälfte brachen dann aber alle Dämme und die Jungs hatten nichts mehr dagegenzusetzen und mussten Tor um Tor hinnehmen. Die Partie endete mit 17:3 für die Münsterer. Damit erzielten die Jungs den 3. Platz, für den wohl kaum die Option Bezirksoberliga in Frage kommt.
Es spielten: Samuel Birkholz (Tor), Justin Kiedrowski, Robin Stirne, Lukas Kreitz , Mika Ehry , Raul Escoz, Luke Wesp, Luis Guidi.