Am Samstag den 9.12. ging es zur HSG BIK Wiesbaden. Die Vorgaben von Trainer Daniel Rossmeier wurden in der ersten Halbzeit sehr gut umgesetzt, durch eine gute Deckungsarbeit wurden einfache Tore herausgespielt. So gingen die MainHandballerinnen mit einer klaren 1:17 Führung in die Pause. Dabei waren die BIK-Mädchen in allen Belangen hoffnungslos unterlegen.
Im zweiten Durchgang wurden leider reihenweise gute Torchancen liegen gelassen, so dass es in der 40 Minute nur 1:21 stand, also in 10 min nur vier Tore geworfen wurden. Als sich die Mädels wieder voll auf das Spiel konzentriert haben, ging es über 3:23 und 4:30 zum 5:41 Sieg. Den Gastgeberinnen muss man ein Lob anrechnen, da sie trotz der hohen Überlegenheit ihrer Gegner, das Spiel durchkämpften und auch fair zu Ende spielten.
Es spielten:Sophie Moths (Tor), Valeria Vranjkovic (2), Rebecca Simon (4), Rebecca Hahn (6), Isabell Goldack(2), Kaltrina Peci(6/3), Annika Schneider(9), Madeleine Goldack (10), Aliyah Lopez (1), Emily Pimper (1).