Am Sonntagmittag kamen die Gäste aus Oberursel nach Kelsterbach, die eine Woche davor ihr Spitzenspiel mit 1 Tor Unterschied gegen die TuS Kriftel verloren hatten. Im Hinspiel unterlag die Mannschaft von Trainer Daniel Rossmeier Oberursel noch mit 2 Toren, das sollte am Sonntag anders sein. Die Aufgabe für die Mädels war es durch eine starke Abwehr zu einfachen Toren zu gelangen. Leider wurde es nicht ganz um gesetzt und die Orscheler Mädels gingen immer wieder in Führung. Mit einem 3:0 Lauf gegen Ende der 1. Halbzeit gehen die Mainhandballerinnen dann doch mit 9:7 Führung in die Halbzeit.
Nach der Ansprache in der Pause wurde die Abwehr noch kompakter und die Gäste konnten nur noch zweimal ausgleichen, zum 10:10 und 12:12, ehe man sich dann absetzte und in der 53 Minute sogar mit 21:14 führt. Am Ende wurde das Spiel mit 22:18 gewonnen. Jetzt steht das Team mit 13:3 Punkten auf dem zweiten Platz.
Es Spielten: Maya Peilstöcker (Tor), Katrina Peci (4), Rhea Schunk ( 4/3 ), Annika Schneider(1), Cora Schneider(2), Isabel Goldack(2) , Madeleine Goldack (2), Rebecca Hahn(2/1),Rebecca Simon, Valeria Vranjkovic, Emily Pimper, Eva Packheiser, Aliyah Lopes(4).