Ein erfolgreiches Wochenende konnten die großen Mädchenmannschaften der HSG verbuchen. Die w. A-Jgd. und w. B-Jgd. siegten beide und behaupteten damit ihre momentane Tabellenführung und ihre Meisterchancen in der Bezirksoberliga.
w. A-Jgd.: SV Seulberg – HSG MainHandball 24:27
w. B-Jgd.: HSG Anspach/Usingen – HSG MainHandball 9:21 (6:12)
Die w. C-Jugend startete dazu mit einem Sieg in die Platzierungsrunde. Nur die beiden jüngeren Teams mussten die Punkte beim Gegner lassen. Während die w. D-Jgd. überraschend gut gegen die 2. Mannschaft aus Idstein in einem guten Spiel nur mit einem Tor unterlag, hatten die E-Mädchen in ihrem 1. Platzierungsspiel keine Chance gegen die hoch überlegenen Mädchen aus Eltville/GW Wiesbaden.
Bei den Jungs stehen bei A-Jgd. und B-Jgd. jeweils ein kampfloser Sieg in den Ergebnissen, da die Gegner beide absagten und keine Verlegung wollten, bzw. keine Verlegung mehr möglich ist. Die C-Jungs mussten gegen die TSG Münster die Überlegenheit der Heimmannschaft neidlos anerkennen und die D-Jungs gingen mit nur 6 Spielern und 2 Aushilfen aus den E-Mädchen sang- und klanglos gegen Eddersheim unter. Gut präsentierten sich erneut die E-Jungs, die nur knapp gegen die TG Rüsselsheim verloren.
w. C-Jgd.: SV Seulberg – HSG MainHandball 18:24
m. C-Jgd.: TSG Münster – HSG MainHandball 34:20 (19:10)
m. D-Jgd.: TSG Eddersheim – HSG MainHandball 43:9 (10:5)
m. E-Jgd.: TG Rüsselsheim 2 – HSG MainHandball 5:0