Nach zwei ungefährdeten Siegen in den ersten beiden Spielen, ging es am Sonntagabend bei der dem TV Idstein darum an die guten Leistungen anzuknüpfen. Mit einem Kraftakt gelang den Mädchen am Hexenturm der 3. Sieg im 3. Spiel.
Nach ordentlichen ersten Minuten, verlor die Mannschaft den Faden im Offensivspiel und im Umschaltspiel nach vorne und fand bis zum Abpfiff nicht mehr wirklich ins Spiel.
Einer reinen Willensleistung der Mädels ist es zu verdanken, das die Punkte aus Idstein mit an den Main gefahren sind. “Auch wenn man mal nicht seinen besten Tag hat muss man einfach nur weiterkämpfen und als Team zusammenhalten – und genau das hat die Mannschaft gezeigt”- resümierte der Coach nach dem Spiel.
Jetzt geht es in eine längere Pause, bis zum 20.10. wo es dann auswärts, gegen die auch noch ungeschlagene HSG Anspach/Usingen weitergeht. Dies bietet genug Zeit die ersten drei Spiele aufzuarbeiten, die Stärken auszubauen und Fehler zu korrigieren.
Es spielten: Maia Peilstöcker (Tor), Cora Schneider (2), Eva Packheiser (2), Rebecca Simon, Valeria Vranjkovic, Rebecca Hahn (5), Isabel Goldack (1), Kaltrina Peci ( 2/1), Annika Schneider (1), Madeleine Goldack (2), Lea Samuel (8), Aliya Lopes ( 2/2).