Das zweite Spiel der Saison bestritt die weibliche D-Jugend der HSG MainHandball am Sonntag in Oberursel. Im Gegensatz zum ersten Spiel hatten die Mädels diesmal eine Auswechselspielerin, sodass zwischendrin immer wieder gewechselt werden konnte. Unterstützt wurde die Mannschaft auch dieses Mal wieder von zwei E-Jugendlichen Spielerinnen, die morgens bereits ein Spiel mit ihrer Mannschaft bestritten hatten.
Nach einem anfänglichen 5:0 Rückstand, schafften es die Mädels der HSG auf zwei Tore Unterschied zur Halbzeit zu verkürzen. Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit hatten sie Schwierigkeiten die Gegnerinnen unter Kontrolle zu bekommen, sodass die Mädels aus Oberursel mit 11:5 davon zogen. Doch die HSG Mädels kämpften bis zum Schluss und verkürzten auf ein 11:8 zum Schlusspfiff. Auch diesmal hat unsere Torfrau wieder einige Bälle gut pariert und die Mannschaft im Spiel gehalten.
Gespielt haben: Alina Corovic (2 Tore); Johanna Gaßner (1 Tor); Merima Mehonic (2 Tore); Roza Öz; Carlotta Schürings (1Tor); Angelina Seeger (2 Tore); Melissa Subasic (Tor); Sude Kocatürk.