Das erste Spiel der Rückrunde spielten die Mädchen der weiblichen D-Jugend der HSG MainHandball in Bad Vibel gegen die Mädels der JSG Bad Vibel/ Dortelweil.
Mit neun Mädchen war die D-Jugend dieses Mal ganz gut aufgestellt. Nach dem im Hinrundenspiel vor allem in der 1. Halbzeit beiderseits kaum Tore gefallen waren, war dieses Spiel im Vergleich recht torreich.
Vor allem die ersten zehn Minuten verlief die Partie sehr ausgeglichen und keins der beiden Teams schaffte es, sich abzusetzen. Leider machten die Mädels der HSG die letzten zehn Minuten in der ersten Halbzeit viele technische Fehler, sodass es mit einem 12:6 Rückstand in die Pause ging.
In den ersten fünf Minuten der zweiten Halbzeit schafften es die jungen Mädchen auf drei Tore aufzuschließen. Doch leider ließ die Konzentration sehr stark nach, die Abstimmung in der Abwehr stimmte nicht mehr und die Gegner wurden zu spät angegangen. Die Heimmannschaft dagegen setzte sich dann mehr und mehr ab und die Partie ging mit 20:10 deutlich verloren.
Für die HSG spielten: Melissa Subasic (Tor),Johanna Gaßner (2), Merima Mehonic (1), Ronja Eckert(1), Angelina Seeger(1), Tamara Kresovic (5), Carlotta Schürings, Rania Aarab , Roza Öz.