Im zweiten Wochendspiel sonntags gegen die Sachsenhausener Mädchen gelang den E-Mädchen der zweite Sieg. Dabei taten sich die Mädchen erneut gegen die schon sehr körperbetont spielenden Gäste sehr schwer und brauchten einige Zeit, um ins Spiel zu kommen. Reyhanna Boujana im Tor hatte es nicht leicht und sah sich des öfteren den freien Gegnerinnen gegenüber, die dann auch meist verwandelten. Die Partie verlief recht ausgeglichen, bereits zur Pause hatten die HSG-Mädchen drei Torschützinnen (11:11) Die Partie verlief auch in der 2. Hälfte spannend, wobei sich jetzt die Abwehr gut präsentierte und mit Anissa Yaagoubi im Tor eine stark haltende Torfrau hatte, die keinen Treffer zuließ. Die Heimmannschaft setzte sich leicht ab, tat sich zwar auch schwer am Torewerfen, wobei wieder oft zu nah an der Deckung gespielt wurde. Die routinierten Spielerinnen versuchten den Ball noch an die jüngeren Mädchen weiter zu spielen, um sie in Wurfposition zu bringen, was auch des Öfteren gelang, Immerhin konnte Sude Kocatürk noch ein Tor erzielen und damit die Torschützenzahl auf vier erhöhen.
Nach einem erneuten Torwartwechsel, Sude Kocatürk hütete die letzten 8 min das Tor, gelang es dem Angriff noch ein paar Tore zu werfen und die spannende, sehr lebhafte Partie siegreich zu beenden.
Es spielten: Reyhana Boujana (Tor/Feld), Julie Oberreiter (Tor/Feld), Anissa Yaagoubi (Tor/Feld/2), Sude Kocatürk (Tor/Feld/1), Ronja Eckert (5), Alina Corovic (7), Charlotte Gaßner, Sarah Ismail, Alina Bischoff. dpriority52 \ls