Ihr zweites Saisonspiel absolvierten die Mädels der weiblichen C-Jugend der HSG MainHandball in Frankfurt gegen die Spielerinnen der TSG Frankfurter Berg.
Die Frankfurterinnen starteten stark in die Partie und schafften es, von Beginn an in Führung zu gehen und diese, das gesamte Spiel nicht mehr aus den Händen zu geben. Die Abwehr der HSG musste sich erst neu orientieren und es mussten immer wieder kleinere Wechsel vorgenommen werden.
Die Gegnerinnen standen in der Abwehr sehr offensiv, sodass die HSG-Spielerinnen Probleme hatten, sich von ihren Gegenspielerinnen zu lösen und durch die Abwehr durchbrechen zu können. Zudem wurden leider auch, vor allem in der ersten Halbzeit, einige Bälle verworfen oder zu schnell abgespielt, sodass diese von den Mädels der TSG abgefangen werden konnten.
Die Spielerinnen der HSG kämpften weiter, sodass auch vereinzelte Anschlusstreffer erzielt werden konnten. Die Führung übernahmen sie jedoch zu keinem Zeitpunkt der Partie. Am Ende des Spiels merkte man einigen Mädels die Müdigkeit an, nicht zuletzt unterstützt von einigen Schmerzen durch leichtere Verletzungen während der Partie. Letztendlich endete das Spiel mit einem 24:15 für die Gastgeberinnen aus Frankfurt.
Für die HSG spielten: Tamara Kresovic ( 6 Tore), Alina Corovic (2 Tore), Ronja Eckert (6 Tore), Rania Aarab (1 Tor), Saskia Glaubitz, Roza Öz, Elisa Hoppe, Sarah Ismael, Roumaissa Ramdani und Reyhana Bouyana (Torfrau)