Trotz Unterbesetzung setzten sich die Jungs der HSG bei ihrem zweiten Saisonspiel durch.
Nachdem kurzfristig eine Absage von einem wichtigen Spieler kam, fuhr die Mannschaft von Michelle Bächler Richtung Bad Schwalbach zum zweiten Saisonspiel.
Durch die Niederlage vom ersten Saisonspiel gegen die PSV GW Wiesbaden 2 (17:21) waren die Jungs der HSG nervös. Dazu noch der fehlende Schiedsrichter, woraufhin das Spiel von der Trainerin der HSG, Michelle Bächler, gepfiffen wurde. Natürlich machte sich dies auch bei den Jungs bemerkbar. Die Jungs haben sich in der Anfangsphase schwer getan gegen die Abwehr der Heimmannschaft und lagen mit 3-Toren zurück. Danach nahmen sich die Co-Trainer Lavinia Gericke und Tom Hechler die Jungs mit einem time-out zum Gespräch. Nach diesem Team-Timeout zeigten die Jungs was sie können und gingen zur Halbzeit mit 6:10 in Führung.
In der zweiten Halbzeit probierten die Jungs viel aus und zeigten ihren Siegeswillen.
Durch viele Paraden des HSG Torwart Timon Oberreiter gewinnen die Jungs der HSG mit 9:18 gegen die HSG Obere Aar und holten sich die verdienten 2 Punkte beim zweiten Saisonspiel.
Trainerin Michelle Bächler berichtet: „Ich bin stolz auf meine Jungs auch mit vielen Problemen am Anfang.“
Nächste Saisonspiel ist wieder ein Heimspieltag der HSG:
Am 28.11.2021 hat die m. C-Jugend die Mannschaft von der TuS Holzheim 2 zu Gast.
Es spielten: Timon Oberreiter (Torwart), Ben Wiegand (2), Liam Fritz (6), Nils Glaubitz (6), Nico Leonhardt (1), Johannan Mengiste (1), Jannis Hempel (1), Luka Schumann (1)