Beim letzten Heimspiel in diesem Jahr der HSG MainHandball gelang der weil. A-Jugend erneut ein souveräner Sieg. Trotz einiger Fehler in der Abwehr und schlechten Abschlüssen behielten die Mädchen der HSG MainHandball stets die Oberhand und konnten mit einigen schönen Spielzügen das Publikum begeistern. Für die Trainer ist es wichtig zu sehen, was die Mädels vom Training zu den Spielen am Wochenende mitnehmen, ist der Leistungsstand aufgrund er unglücklichen Spielklasse mit zum Teil sehr schwachen Gegnern schwer zu bestimmen. Mit Eschhofen/Steeden hatte man nun endlich einen Gegner, der den Angriff schon mal vor schwerere Aufgaben stellte und auch die Abwehr wurde gefordert.
Nun können die Mädels mit auf einem zweiten Tabellenplatz in die Weihnachtspause gehen, allerdings sollte man sich nicht darauf ausruhen. Im neuen Jahr stehen stärkere Gegner an.
Es spielten: Sophie Moths (Tor), Laura Grallert, Jenny Kieck, Laura Haspel, Tamara Kieck, Luisa Hickel, Franziska Widmann, Nina Packheiser, Daniela Da Graca Costa (Tor), Rhea Schmunk, Annika Schneider.