Erneuter Erfolg der männlichen C-Jugend trotz anhaltender Personalsorgen
Nachdem im Spiel zuvor dank einer kämpferisch starken Vorstellung ein 23:24-Erfolg bei der TG Kastel geglückt ist, konnte sich die männliche C-Jugend auch vor heimischer Kulisse in Raunheim gegen die TG Schierstein mit 23:15 (12:6) durchsetzen. Auch in diesem Spiel war die Personalsituation angespannt, insgesamt sind von 11 möglichen C-Jugend Spielern 4 ausgefallen, sodass die Mannschaft mit Spielern der D-Jugend aufgefüllt wurde. Ein besonderer Dank geht daher an Ben, Raul, Julian und Robin, welche dazu beigetragen haben, die letzten beiden Spiele derart erfolgreich zu bestreiten.
Der Grundstein für den Sieg gegen die TG aus Schierstein wurde in der Abwehr, inklusive einem glänzend aufgelegten Marcel Weilbacher im Tor, gelegt, die besonders in der ersten Halbzeit mit nur 6 Treffern kaum ein Durchkommen zuließ. Der Angriff schwächelte etwas, da aufgrund von fehlender Bewegung und Genauigkeit vergleichsweise wenige Chancen herausgespielt werden konnten und diese zudem zu oft leichtsinnig vergeben wurden. Nachdem es mit einem 12:6 in die Kabine ging, war das Spiel im zweiten Abschnitt derart zerfahren, dass die HSG zwar ungefährdet einen Sieg einfahren konnte, sie jedoch weit unter ihren Möglichkeiten spielte, sodass am Ende ein 23:15-Erfolg zustande kam.
Es spielten: Weilbacher (Tor), Hechler (3), Krotla (8), Stoepke (8), Herbst (2), Boussihmed (1), T. Renz (1), Kirchner, Künstler.