Ein Debakel erster Güte erlebte die Erste Mannschaft der HSG MainHandball beim Heimspiel gegen den Tabellenneunten aus Niederhofheim/Sulzbach. Die Mannschaft des Trainergespanns Nauheimer/Kirchner fand zu keiner Zeit ins Spiel und wurde vom Gegner teilweise vorgeführt. Bereits zu Beginn des Spiels konnten sich die Gäste auf 4 Tore absetzen. Anders wie die HSG MainHandballer zogen sie ein konsequnetes Angriffsspiel auf und wussten, die sich ihnen bietenden Torchancen konsequent zu nutzen. Das Spiel der HSG wies genau das Gegenteil auf. Technische Fehler en masse sowie Fehlwürfe aus besten Abschlusspositionen wurden schon früh im Spiel beklagt.
In der Pause wollte man nochmal alle Kräfte mobilisieren und sich ins Spiel zurück fighten. Leider gelang an diesem Tag überhaupt nichts. Das Spiel blieb von Fehlern gespickt und nachdem es nicht gelang den Rückstand zu verringern resiginierte das Team und der gut aufgelegte Gast legte noch einige Tore nach. ‘Das war der desolateste Auftritt seit wir hier das Traineramt übernommen haben. Ganz bitter wie wir uns von den treuen Raunheimer Zuschauer in die Sommerpause verabschiedet haben. Darüber wird zu reden sein’, ärgerte sich Kirchner nach dem Spiel.
Es spielen:
Tor: Majura, Wietschorke, Steinmetz
Feld: Grund (3), Mach (4), Gericke (1), M. Karwarth, Wenski (4), Paillon (8/3), Mätzke, Stephan (1), Richter (6), Dubravcic (1)