m. A-Jgd.: HSG Steinb./Kronberg/Glashütten – HSG MainHandball 29:41 (11:20)

Aufgrund der schlechten Vorbereitung mit keinem einzigen Freundschaftsspiel ging Trainer Günter Steffen mit sehr gemischten Gefühlen in diese Partie. Doch die Mannschaft zeigte von der ersten Minute an, dass sie dieses Spiel gewinnen wollte und lies dem Gegner mit einer guten 3:2:1 Deckung nicht ins Spiel kommen. Bis zum Spielstand von 3:3 verlief die Partie ausgeglichen, danach zog die HSG dank eines gut aufgelegten Tim (Mikkel) Hansen auf 8:3 davon, und ging mit einem 20:11 Pausenstand in die Kabine. In Durchgang zwei kam es immer wieder zu kleinen Überheblichkeiten, wodurch zu viele Gegentore fielen. Mit dem Timeout und einer deftigen Ansprache des Trainers kamen die HSG Jungs wieder in die Spur. Ein überragender Max Wehle in der 2. Halbzeit führte das Team zu einem klaren Sieg.
Es spielten:Sami Ghadoum (Tor), Tim Hansen (11), Max Wehle (9), Tim Krämer (7), Luca Eberbach (4/3), Lucas Lebrich (3),Henrik Redlich (3), Finn Leitmann (2), Leon Sabotke.