m. C-Jgd.: TV Idstein 1 – HSG MainHandball 27:13 (13:5)

Die männliche C-Jugend verliert auch ihr zweites Saisonspiel in Idstein deutlich mit 27:13. Obwohl die HSG-Jungs in den ersten Minuten noch mithalten konnten, zog der TV Idstein dank einer starken Abwehr Ende der ersten Halbzeit davon. Dabei kamen die MainHandballer vor allem mit der körperlich robusten, aber keineswegs unfairen Spielweise der Gegner nicht klar, konnten sich somit nur wenige Chancen herausspielen, hatten aber wie schon im ersten Saisonspiel eine hohe Anzahl an technischen Fehlern. Auch in Hälfte zwei konnte die Fehlerquote nicht verringert werden, weshalb am Ende ein auch in der Höhe verdienter Sieg für den TV Idstein zu Buche steht. Am nächsten Sonntag steht das nächste Saisonspiel für die MainHandballer an. In Raunheim geht es um 13:15 gegen die zweite Mannschaft der TSG Münster.
Es spielten: Samuel Birkholz (Tor); Ben Kirchner (6/2); Mika Ehry (3), Robin Stirne (3), Luke Wesp (1), Raul Künstler, Luis Guidi, Justin Kiedrowski