m. D-Jgd.: HSG MainHandball – TSG Eddersheim 20:29 (10:12)

Bereits am 01. Oktober verlor die HSG D- Jugend zuhause im Derby gegen die TSG Eddersheim. Nach einem schwachen Start und einem zwischenzeitlichen 0:4 Rückstand wurden die MainHandballer von Minute zu Minute besser und die erste Halbzeit entwickelte sich zu einem spannenden Schlagabtausch. Besonders David Szabados und der E- Jugendliche Justus Mandelscheid konnten das Publikum mit tollen Toren begeistern. Nach dieser starken ersten Halbzeit, die trotz des frühen Rückstandes noch 10:12 für die Eddersheimer ausging, konnten die Jungs leider nicht das gute Niveau halten und der Abstand zu den Gästen wurde, trotz teils toller Einzelaktionen stetig größer.So war der Endstand mit einem 20:29 für die HSG deutlich zu hoch, man konnte nicht das ganze Potential ausschöpfen und ging nach einer guten ersten Halbzeit als unglücklicher Verlierer vom Platz.
Es spielten: Conner Bodenbender (Tor), Tom Hechler(1) , Luka Dujmovic (3),Yanick Enders, Thorben Hoffmann, Manuel Müller (1), David Szabados (11), Askanius Halupczok, Justus Mandelscheid(4)