m. E-Jgd.: TV Idstein – HSG MainHandball 5:0

Auch im dritten Saisonspielen konnte die männliche E-Jugend wieder nicht punkten, doch im Vergleich zur letzten Woche war das Spiel deutlich ausgeglichener. Da einige Spieler, besonders aus dem älteren Jahrgang, das Spiel verpassten traten wir lediglich mit 8 Spielern an. Im Angriff wurden viele Chancen herausgespielt, die leider nicht effizient genug genutzt. In der Abwehr standen wir vor allem in der ersten Halbzeit sehr dicht am Gegenspieler, was zu vielen leichten Balleroberungen führte. Im Tor konnte sich Dennis Müller besonders auszeichnen und hielt viele freie Bälle.
In der zweiten Hälfte kamen wir durch einige Tempogegenstöße noch einmal gut ran, mussten jedoch später auf Grund fehlender Kräfte und mangelnder Auswechselspieler das Spiel verloren geben. Ein gut aufgelegter Adam Szabados fand sehr häufig den Weg zum Tor, während Jaron Bach seine Mitspieler sehr gut in Szene zu setzen wusste.
Es spielten: Aaron Adamietz, Dennis Müller (beide Tor & Feld), Adam Szabados (8), Jaron Bach (2), Vincent Hahn (1), Nikita Pokolo (1), Venio Vrankjovic, Philipp Szczakiel.