w. D-Jgd.: TV Idstein 2 a.K. – HSG MainHandball 12:13 (8:5)

Die Mannschaft der w. D-Jgd. der HSG MainHandball spielte ihr Spiel am letzten Wochenende in Idstein gegen die Mädels aus Idstein. Der Beginn der Partie war ausgeglichen und beide Mannschaften erzielten Tore. Leider gingen die HSG Spielerin in der Abwehr nicht mehr konsequent gegen die Gegnerinnen, sodass sie mit einem 3- Tore Rückstand in die Halbzeitpause gingen. In der Pause stieß noch eine Spielerin zu der Mannschaft hinzu, sodass die HSG nun mit drei Auswechselspielerinnen spielen konnte. Zudem wurde nochmal etwas in der Abwehr und im Angriff umgestellt. In der zweiten Halbzeit stimmte die Absprache in der Abwehr, sodass die Gegnerinnen nur noch vier Tore erzielen konnten. Im Angriff versuchten die Mädels der HSG immer wieder andere Laufwege, verwarfen leider auch ein paar Bälle, konnten sich aber schlussendlich mit einem Endstand von 12:13 durchsetzen. Es war eine sehr gute Teamleistung, zu der auch Torfrau Melissa Subasic einiges zum Sieg beitragen konnte. Gut gespielt Mädels!

Es spielten: Melissa Subasic (Tor), Johanna Gaßner(7 Tore), Angelina Seeger (3 Tore) Merima Mehonic (2 Tore), Alina Corovic (1 Tor), Anissa Yaagoubi, Carlotta Schürings, Lucia Elez, Roza Öz, Lena Engels.