m. D-Jgd.: FTG Frankfurt 2 a.K. – HSG MainHandball 20:30 (12:14)

Zum Auswärtsspiel gegen die FTG Frankfurt fuhren die D-Jungs ohne einige Stammspieler, dafür aber mit gleich vier Aushilfen aus der m. E-Jgd., da sonst keine spielfähige Mannschaft zusammengekommen wäre. Von Beginn an lagen die D-Jungs in Führung und konnten teilweise schon klar mit vier bis sechs Toren in Front gehen. Erst gegen Ende der 1. Halbzeit kamen die Gastgeber besser ins Spiel und holten bis auf zwei Tore auf. Mit diesem kleinen Vorsprung gingen die HSG –Jungs in die Kabine. Die 2. Halbzeit verlief  lange Zeit relativ ausgeglichen, mal legten die Jungs einige Tore vor, dann wiederrum holen die Gastgeber auf. Bis zum 18:20 war die Partie noch nicht entschieden. Dann allerdings hatten die HSG-Jungs eine Lauf und zogen bis auf 29:18 davon. Die Partie war damit endgültig entschieden. Mit einem solch klaren Sieg hatten die HSG-Jungs nicht gerechnet und freuten sich umso mehr über die gewonnenen Punkte.

Es spielten: Thorben Hoffmann (Tor), Ben Wiegand, Mario Montimurro (1), Adam Szabados (5), Justus Manderscheid (8), Nikita Pokolo, Nelio Guidi (1), Simon Schleidt, David Szabados (4), Tom Hechler (11). s[e]?argum