m. A-Jgd.: HSG MainHandball – HSG Schwalbach/N’höchstadt 21:26 (9:13)

m. A-Jgd.: HSG MainHandball – HSG Schwalbach/N’höchstadt 21:26 (9:13)
Im Rückspiel gegen die HSG Schwalbach/N’höchstadt musste die m. A-Jugend wieder einmal eine knappe Niederlage einstecken. Ohne die Stammkräfte Julian Ochs und Liam Herbst, dafür mit Unterstützung aus der m. B-Jugend, waren die Alternativen im Rückraum zum stark aufspielenden Maciej Prus nicht durchschlagkräftig genug. Nach ausgeglichenem Beginn konnten sich die Gäste einen kleinen Vorsprung erarbeiten, der letztendlich bis zum Spielende Bestand hatte. Zwar hielten die MainHandballer dagegen und kämpften sich auch in die Partie hinein, taten sich aber im Angriff etwas schwer. Bis zur Halbzeit stand ein Viertorevorsprung für die Gäste zu Buche. Die 2. Halbzeit verlief weitgehend ausgeglichen und gestützt auf den an diesem Tag sehr guten Torwart Marius Glitsch, war die Partie lange Zeit noch nicht entschieden. Bis auf 2 Tore kamen die Jungs heran, mussten dann aber immer wieder ein Tor des Gegners einstecken. Beim 18:20 nahmen die Gäste eine Auszeit (50 min) und unterbrachen so den Spielfluß der MainHandballer. Mit 2 Zeitstrafen in den letzten 10 min waren die Jungs dann in der wichtigen Phase zweimal in Unterzahl. Nach dem 19:22 zogen die Gäste mit einem Schlussspurt vorentscheidend davon, ehe die MainHandballer noch etwas Ergebniskosmetik betrieben. Schade, in dieser Partie war mehr drin.

Es spielten: Marius Glitsch (Tor), Johannes Renz (1/1), Florian Reinhardt, Jan-Philipp Smeltekop (3), Maciej Prus (9), Luke Wesp (2), Luis Guidi (1), Till Renz (1), Leon Hechler (4).