w. E-Jgd.: HSG MainHandball – TSG Oberursel 2 0:5

Auch im 3. Spiel der laufenden Runde mussten die E-Mädchen wieder eine klare Niederlage einstecken, allerdings kann man langsam hier und da erkennen, dass sich die vielen Anfängerinnen an die Spielsituation gewöhnen. Erste kleine Verbesserungen sind zu erkennen. In der Abwehr sind schon einige gute Aktionen dabei, doch oft noch stehen die E-Mädchen auf verlorenem Posten und müssen ihre Gegnerinnen ziehen lassen. Im Angriff war durchaus eine Steigerung zu sehen, besonders im Spielsystem 2 x 3 gegen 3 kamen die Mädchen öfters zu gegnerischen Tor. Auch beim Tore werfen gab es eine Steigerung. Dieses Mal gelangen drei Tore  und noch mindestens drei gute Würfe, die auch im Tor hätten landen können waren dabei. Den Oberurseler Mädchen gelangen 25 Tore bei fünf verschiedenen Torschützinnen. Bleibt zu hoffen, dass die Pause in den Herbstferien nicht wieder alles gerade erworbene wieder in Vergessenheit gelangen lässt. Mit zunehmender Spielpraxis werden sich die Mädchen weiter verbessern können.
Es spielten: Merima Mehonic (Tor/Feld), Lena Engels (Tor/Feld), Johanna Gassner (1), Angelina Seeger, Melissa Subasic (2), Zoe Albrecht, Alina Corovic, Roza Öz, Marla Meier.