m. C-Jgd.: HSG Schwalb./Niderhöchstadt – HSG MainHandball 30:34 (16:18)

Die männliche C-Jugend überzeugt in Eschborn und gewinnt 34:30. Zum ersten der letzten drei Endspiele um die Meisterschaft reiste die männliche C-Jugend zum Tabellenzweiten Schwalbach/Niederhöchstadt, nachdem sie sich in den beiden Trainingseinheiten zuvor höchst konzentriert vorbereitet haben. Es entwickelte sich von Beginn an ein intensives und qualitativ hochwertiges Spiel, indem sich keine Mannschaft entscheidend absetzen konnte. Beide Mannschaften zeigten in der Offensive ihre hohe Qualität, wobei die Abwehr oftmals vernachlässigt wurde. Mitte der ersten Halbzeit stabilisierten die MainHandballer ihre Abwehr, wodurch erstmals eine 14:11-Führung herausgeworfen werden konnte, welche jedoch nicht lange bestand. Mit einem knappen 2-Tore-Vorsprung ging es schließlich in die Pause. Die zweite Halbzeit begann ähnlich der ersten, wobei es der HSG aufgrund kleinerer Schwächephasen nicht gelang ihre Führung weiter auszubauen. In der Mitte dieser Halbzeit zeigte die Mannschaft erneut eine starke Phase, in der sie sich dank eines 3:0-Torlaufs auf 24:29 absetzen konnte. Mit dieser 5-Tore-Führung im Rücken wurde das Spiel letztlich souverän zu Ende gespielt, wobei Schwalbach/Niederhöchstadt nur noch zum 30:34-Endstand verkürzen konnte. Am nächsten Samstag kommt es zum nächsten Entscheidungsspiel gegen den momentanen Tabellenführer JSGmC Eltville/Rüdesheim, sowie tags darauf gegen die TSG aus Eddersheim.
Es spielten: Birkholz (Tor); J. Renz (3), Herbst (8), Ochs (9), Kirchner (2), Wiegand (4), Stirne (5) T. Renz (1), Ehry (2), Kreitz, Künstler, Torchia.