w. E-Jgd.: HSG MainHandball – JSG Eltville/GW Wiesbaden 0:5

Auch im letzten Saisonspiel gelang es den E-Mädchen nicht in die Nähe eines Punktgewinnes zu kommen. Obwohl mit Roza Öz und Marla Gottas nur zwei Spielerinnen fehlten war es vor allem wieder die Konsequenz vor dem Tor, die die Gegnerinnen den MainHandballerinnen voraus hatten. Bereits in der 1. HZ mussten einige leichte Tore hingenommen werden, bei denen sich die Werferinnen aus der Landeshauptstadt freiprellten und dann auch frei vor den Torfrauen Merima Mehonic und Lena Engels auftauchten. Im Hinspiel konnten die Gegnerinnen insgesamt nur 11 Tore erzielen, das gelang ihnen jetzt schon in der 1. Hälfte, in der kein Tor der Heimmannschaft dagegen stand. Kämpferisch waren die Mädchen auf jeden Fall wieder gut in Form und bewiesen auch teilweise gutes Durchsetzungsvermögen. Doch die Würfe gegen die große Wiesbadener Torfrau waren zu schwach. In der 2. Hälfte im Spielsystem 6 gegen 6 lief es dagegen etwas besser. Der Angriff war allerdings wieder sehr eng aufgebaut und der Platz zum Tor dadurch ebenfalls. Dennoch gelangen Merima Mehonic drei schöne Tore. Den vierten Treffer steuerte Angelina Seeger bei, die einen Alleingang von hinten bis vors Tor erfolgreich abschloss. Johanna Gassner erarbeitete sich sogar einen Penalty, den sie platziert warf, aber von der aufmerksamen Torfrau gut parierte. So blieb es leider bei den vier Toren. Bedingt auch durch das Wechseln und den damit verbundenen Absprachefehlern in der Abwehrzuordnung, kamen die Gegnerinnen dann noch zu insgesamt neun Toren, die dann bei sechs verschiedenen Torschützinnen zu einem klaren 8:120 führten.
Es spielten: Merima Mehonic (Tor/Feld/3), Lena Engels (Tor/Feld), Johanna Gassner (Tor/Feld), Melissa Subasic (Tor/Feld), Angelina Seeger (1), Zoe Albrecht, Marla Meier, Alina Corovic, Sude Kocatürk, Anissa Yaagoubi, Rania Ayada.