HSG Jugend: Vorschau

Am kommenden Wochenende haben die Handballer der HSG MainHandball einen weiteren wichtigen gemeinsamen Termin. In Kelsterbach nehmen die Jugendlichen und Aktiven der MainHandballer am diesjährigen Kerbeumzug der Kelsterbacher Kerb teil. Als eine der Abteilungen des BSC Kelsterbach – die ja einer der drei MainHandballer Trägervereine ist – laufen Aktive aus allen Mannschaften erstmals mit, um sich auch einmal außerhalb der Sporthalle in Kelsterbach zu zeigen. Die Verantwortlichen der HSG erhoffen sich dadurch eine bessere Wahrnehmung in der Stadt und dadurch vielleicht auch neue handballinteressierte Kinder, Jugendliche und Aktive.
Die MainHandballer treffen sich am Aufstellplatz in der Mörfelder Landstraße um 13.00 Uhr. Start des Kerbeumzuges ist 14.00 Uhr. Die MainHandballer werden durch ihre blau/gelben Trainingsanzüge bzw. dem blauen „I need sports“-T-Shirt gut zu erkennen sein.