w. D-Jgd.: HSG MainHandball – TSG Oberursel 2 13:17 (6:8)

Im 2. Heimspiel dieser Saison hofften die Mädchen auf einen weiteren Sieg. Leider ohne die verhinderten Melina Simon, Johanna Gassner und Chaymaa Amekran und mit einer nicht fitten Lisa Eckert sollte das Unterfangen nicht gelingen. Zudem war Ella Schweizerhof verletzt. Dennoch zeigten die Mädchen Moral und kämpften sich durch die Partie. Nach der 1:0 Führung warfen sich die Gäste aus Oberursel in Führung und lagen auch bis zur Halbzeit meist knapp in Front. In der 2. Hälfte hielten die Mädchen, mit einer treffsicheren Tasnim Boujana bis zum 9:9 dagegen, dann jedoch ließen Kondition und Konzentration nach, so dass es Oberursel gelang sich etwa abzusetzen und den Sieg mit in den Vortaunus zu nehmen. Mit einer kompletten und fitten Mannschaft wäre ein Sieg sicher machbar gewesen. Erfreulich sind aber die vielen verschiedenen Torschützinnen, erneut traf Valentina Beslic, auch ihrer Schwester gelang ihr erstes Tor überhaupt und Angelina Seeger reihte sich auch in die Torschützenliste ein.
Es spielten: Melissa Subasic (Tor), Lisa Eckert (3), Angelina Seeger (1), Tasnim Boujana (5), Malin Kabst, Valentina Beslic (2), Andjela Beslic (1), Ella Schweizerhof (1), Merima Mehonic.