m. E-Jgd.: HSG MainHandball – JSG Niederh./Sulzb./Sossenheim 5:0

Endlich konnte die männliche E-Jugend in einem Spiel von Spielbeginn an bis zum Ende zeigen, was sie im Training geübt haben. So konnten die E-Jungs durch konstant sehr gute Leistungen ein schönes Spiel abliefern. In Hälfte eins konnten sich bei den 6 Treffern bereits 5 Schützen in die Liste eintragen (6:4). In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel dann endgültig entschieden. Aus eine tollen Abwehrleistung starteten die Jungs einige Überläufe, gegen die die gegnerische JSG kein Mittel fand. Am Ende steht ein deutlicher Sieg, den sich unser Team, auch in der Höhe verdient hat (17:10, multipliziert 119:60). Besonders hervorzuheben ist die starke Torwartleistung von Timon Oberreiter, der alle 3 Penaltys (ersetzen bei der E-Jugend die 7m) parieren konnte und sich auch sonst sehr gut in Szene zu setzen wusste.
Es Spielten: Timon Oberreiter (Tor), Jaron Bach (Tor/Feld 1), Mika Wilkes (1), Adam Szabados (7), Simon Schleidt (2), Nico Leonhard (1), Mirza Bicer, Roza Oz (Danke!) & Justus Manderscheid (3)