m. A-Jgd.: HSG MainHandball – TG Rüsselsheim 28:34 (13:14)

Es war ein Handballspiel, das in der zweiten Halbzeit entschieden wurde, leider nicht zu Gunsten der HSG Main Handballer. Bis zur Halbzeitpause konnten die HSG Jungs das Spiel offen gestalten, und konnten sogar einen drei Tore Vorsprung zum 10:7 heraus spielen. Leider machten sich die Bedenken des Trainers, dieses Match doch noch gewinnen zu können immer mehr wahr, und so kam es auch zu einem ein Tore Rückstand zur Pause. In Hälfte zwei lag es nicht nur an der schlechten Torausbeute oder an den vielen technischen Fehlern, sondern vielmehr an der löchrigen Abwehr, die zu viele Gegentreffer hin nehmen musste. Torhüter Sami Ghadoum spielte stark, sah sich aber oft allein gestellt.
ES spielten; Tor S.Ghadoum, M.Wehle (11), T. Krämer (6), L. Eberbach (3), L.Lebrich (3), J. Schweiggart (3), H. Redlich (2), l. Sabotke.