w. D-Jgd.: HSG MainHandball – TG Sachsenhausen 11:12 (4:5)

Wieder ein Gegner in Schlagweite für die w. D-Jugend, die sich langsam aber sicher in die Runde findet. In einem sehr spannenden Spiel gelang es erst keinem der beiden Teams sich abzusetzen, wobei die Gäste größtenteils von der Wurfkraft ihrer großen Spielerin lebten, die von der HSG nicht ganz auszuschalten war. Die sachsenhäusener Mädchen lagen meist leicht in Führung und die HSG legte dann immer wieder nach. Die Mädchen zeigten nach dem etwas schwächeren Spiel letzte Woche wieder eine Steigerung, obwohl es nach gutem Beginn wieder leichte Abspielfehler und einige Unkonzentriertheit waren, die einen oder zwei Punktgewinne verhinderten. Positiv allerdings, dass die D-Mädchen sich trotz eines 3-Tore Rückstandes nicht aufgegeben haben und wieder heran kämpften. Nach 9:11 Rückstand gelang es den D-Mädchen kurz vor Spielende auszugleichen. Der Siegtreffer fiel etwas unglücklich in der letzten Sekunde und brachte die jungen Damen um ihren verdienten Lohn.
Es spielten: Melisa Subasic (Tor), Johanna Gassner, Lisa Eckert (3), Malin Kabst, Melina Simon (4/1), Tasnim Boujana (2), Angelina Seeger, Merima Mehonic, Valentina Beslic (1), Andjela Beslic, Chaymaa Amekran, Ella Schweizerhof (1).