w. C-Jgd.: HSG MainHandball – SV Bad Camberg 25:23 (14:10)

Das die Mädchen dem ersten Sieg letzte Woche auswärts gegen Langenhain/Breckenheim, gleich einen Heimsieg folgen lassen würden, war nicht unbedingt zu erwarten. Umso mehr freuten sich die jungen Damen und die Fans über den Sieg gegen den SV Bad Camberg. Bereits bis zur Pause legten die Mädchen mit einem 4-Tore-Vorsprung den Grundstein und mit einer sehr torhungrigen Chiara Junker, die kaum zu bremsen war, hatte die HSG eine spielbestimmende Spielerin in ihren Reihen. Doch fast alle Spielerinnen konnten sich, in dem am Ende sehr spannenden Spiel, in die Torschützenliste eintragen. So langsam kommt die Mannschaft in Schwung und ist in der Saison angekommen. Schade, dass nun, bedingt durch 2 spielfreie Wochenenden, eine sehr lange Pause folgt und die Mädchen erst wieder im neuen Jahr ihr nächstes Spiel haben werden.
Es spielten: Jana Seifert (Tor), Lisa Eckert (1), Tiziana Krone (2), Yara Nauheimer (1), Tasnim Boujana (3/1), Mia Wiegand (2), Melina Simon, Katarina Kresovic (2), Chiara Junker (10/1), Ella Schweizerhof, Marinela Nicolae (4/1).