w. D-Jgd.: JSG Hofheim/Kriftel – HSG MainHandball 6:16 (3:10)

Am Wochenende spielten die Mädchen der D-Jugend der HSG MainHandball gegen die JSGwD Kriftel/Hofheim in Kriftel. Die Mädels fanden super ins Spiel und konnten sich in den ersten zehn Minuten mit einem Abstand von sieben Toren absetzen. Nach dem gegnerischen Time-out warfen die Kriftlerinnen häufiger auf das Tor der Mainhandballerinnen. Viel der Bälle parierte unsere Torfrau wieder sehr gut, sodass die Mädels der HSG mit einem 3:10 Vorsprung in die Halbzeitpause gehen konnten. Die ersten Minuten nach der Halbzeit gelangen den HSG MainHandballerinnen weitere Tore. Zwischendrin wurden Fehlpässe gespielt und die Konzentration ließ etwas nach. Schlussendlich war es aber ein verdienter Sieg der D-Mädchen. Vielen Dank an die Spielerinnen der E-Jugend, die an dem Tag zwei Spiele hintereinander absolviert haben und an unsere Gegnerinnen und ihren Trainer für das sehr faire Spiel!
Für die HSG spielten: Melissa Subasic (Tor), Alina Corovic (7); Johanna Gaßner (3); Merima Mehonic (3); Angelina Seeger (2); Anissa Yaagoubi (1); Rania Aarab; Carlotta Schürings; Roza Öz.