w. E-Jgd.: JSG Bad Soden/Schwalb./N’höchst. – HSG MainHandball 0:5

Nach einem spielfreien Wochenende hatten auch die E-Mädchen noch ein letztes Spiel in diesem Jahr. Im 2. Rückspiel ging es nach Bad Soden, die im Hinspiel deutlich geschlagen wurden. Mit nur einem Auswechselspieler waren die E-Mädchen, die auf vier Spielerinnen verzichten mussten, knapp besetzt, was die Mannschaft aber nicht daran hinderte sich von Beginn an leicht abzusetzen. Im Tor begann Reyhanna Boujana, die in den ersten Minuten wenig zu halten hatte. In der 1. Halbzeit im System 2 x 3 gegen 3 tun sich die E-Mädchen in dieser Saison leichter und nutzten den Raum, der sich ihnen bot. Bis zur Halbzeit hatten drei verschiedene Mädchen insgesamt sieben Tore geworfen und nur zwei zugelassen. In der 2. Hälfte lief es, wie in schon vielen Spielen zuvor nicht mehr so rund. Unklare Zuordnung der Gegenspieler, zu wenig Bewegung ohne Ball und ein zu dichtes Stehen am Wurfkreis machten es der Heimmannschaft in der Abwehr leicht. Die Gastgeberinnen kamen nun besser zurecht und nutzen die Absprachefehler der MainHandballerinnen und kamen Tor um Tor auf. Alina Corovic begann im Tor, machte ihre Sache sehr gut, fehlte dann aber im Feld. Sie wurde abgelöst von Anissa Yaagoubi, die dann aber ebenfalls nicht mehr auf Torejagd gehen konnte. Erfreulich waren einmal mehr die Tore von Gemma D’Ambrosio und Alina Jejna, die sich auch wieder in die Torschützenliste eintragen konnten und mit dazu beitrugen, das die HSG siegreich vom Platz ging. Ein 10:12 war es letzlich, bei vier eigenen Torschützen und drei vom Gegner ergab dies ein 30:48.
Es spielten: Reyhanna Boujana (Tor/Feld), Alina Corovic (Tor/Feld/6), Anissa Yaagoubi (Tor/Feld/2), Gemma D’Ambrosio (3), Julie Oberreiter, Charlotte Gaßner, Alina Jejna (1), Sarah Ismail.