HSG MainHandballjugend: Siege bei allen Heimspielen der Jugend

Am letzten Spielwochenende in diesem Jahr gab es noch einmal einen großen Heimspieltag in Kelsterbach. Vor den beiden Aktivenspielen kamen noch einmal drei Jugendmannschaften zuhause zum Zuge. Vier Teams mussten dagegen auswärts antreten. Insgesamt gab es einen positiven Abschluss in diesem Jahr. Fünf Siegen standen lediglich zwei Niederlagen gegenüber. Besonders erfreut waren die Verantwortlichen über den 1. Sieg der m. A-Jugend in der Bezirksoberliga. Die Mannschaft, die sich bis jetzt sehr schwer getan hat, gewann das Rückspiel gegen die JSG Schwalb./N’höchst. deutlich und auch gerechtfertigt. Die A-Mädchen gewannen, trotz immer noch verletzter Torfrau deutlich gegen Eppstein, die w. D-Jgd. siegte ebenso wie die jüngste Mädchenmannschaft, die w. E-Jgd. Weiterhin sieglos blieben dagegen die E-Jungs und auch die m. C-Jgd. konnte nicht an die letzen Siege anknüpfen. Die m. D-Jugend konnte auswärts punkten und sich in der Tabelle weiter verbessern. Für alle Teams sind diese Woche die letzten Trainingseinheiten bevor es in die Winterferien geht. Die HSG MainHandball wünscht allen Mannschaften, Trainern, Familien und allen Unterstützern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr.