w. D-Jgd.: HSG MainHandball – TV Petterweil 15:30 (6:18)

Am vergangenen Sonntag stand die weibliche D-Jugend der HSG MainHandball gegen die Mädels aus Petterweil auf der Platte. Vor allem den Beginn der Partie verpassten die Spielerinnen der HSG, konnten einfache Zuspiele der Gegenerinnen nicht unterbinden und bekamen zu viele einfache Gegentore.

Im Angriff wurde sich zu wenig bewegt und die Konzentration fehlte bei vielen, sodass wir mit einem 18:6 Rückstand in die Halbzeit- Pause gingen.

Zu Beginn der 1. Hälfte der 2. Halbzeit wurde in der Abwehr konsequenter gearbeitet und der ein oder andere Ball konnte herausgespielt werden.

Dennoch taten sich die Mädels der HSG weiterhin sehr schwer und verloren mit 30:15.

Für die HSG spielten:

Johanna Gaßner (5 Tore), Alina Corovic (4 Tore), Ronja Eckert (2 Tore), Merima Mehonic (2 Tore), Anissa Yaagoubi (1 Tor), Angelina Seeger (1 Tor), Melissa Subasic und Lucia Elez.