m. C-Jgd.: HSG Seckbach/Eintracht – HSG MainHandball 13:14 (6:8)

Mit dem torarmen, sehr knappen Sieg in Frankfurt gelang den C-Jungs ein versöhnlicher Abschluss der Saison und ein verdienter Sieg.  Die Partie begann gleich gut für die MainHandballer, die mit 2:0 in Führung gehen konnten, danach ging es mit Treffern der beiden HSG Hauptwerfer Luke Wesp und Luis Guidi hin und her, ohne das die C-Jungs die Führung hergaben. Die 2. Halbzeit verlief sehr ausgeglichen und kämpferisch. Die Frankfurter kamen bis auf ein Tor heran und blieben hartnäckig. Knappe 10 min vor Spielende gab es durch einen Doppelschlag von Luis Guidi eine 14:11 Führung, die bis zum Schluss gerade noch so verteidigt wurde. Immerhin spielen die Jungs, die auf dem zweitletzten Platz die Runde beendeten, gegen den Tabellenführer und hielten bravourös dagegen. Der knappe Sieg ging auf jeden Fall in Ordnung, hätte sogar noch höher ausfallen können.

Es spielten: Justin Kiedrowski (Tor), Tom Hechler, Simon Götten, Jonas Glaubitz, Guisepper D’Alonso (1), Luke Wesp (6), Manuel Müller, Luis Guidi (4), Askanius Halopczuk, Benedikt Geiss (2), Thorben Hoffmann (1), Maurice Hruby. e 5 Dark Accen