m. E-Jgd.: HSG MainHandball – TSG Münster 2 0:5

Die E- Jungs haben sich an ihrem 1. Punktspiel eigentlich ganz gut geschlagen dafür. Ohne Auswechselspieler, es fehlten doch einige zum Saisonauftakt, war es eine ganz lebhafte Partie, zwischendurch musste sogar in Unterzahl gespielt werden. In der ersten Halbzeit brauchten die Jungs einige Zeit, um sich der 2×3 gegen 3 Aufstellung einzusspielen, wobei die Abwehr über die ganze Spielzeit eigentlich sehr gut stand und sich gut bewegte. Dagegen kam der Angriff nicht richtig ins Rollen. Nach der Halbzeitpause hatten sich die Jungs allmählich gefangen und haben auch noch einige Tore geworfen. Die zweite Halbzeit war auf einem viel besseren Niveau. Am Ende konnte sich dann die TSG Münster 2  relativ deutlich den Sieg holen, da wir leider mit den 7 vorhandenen Spielern nicht genug Torschützen in unseren Reihen hatten. Mit Karlo Brdar, Johannan Mengiste, Jannis Hempel und Zakaria Aboukhalid konnten sich immerhin vier verschiedene Torschützen in die Liste eintragen.

Es spielten: Karlo Brdar (Tor/Feld), Zakaria Aboukhalid (Tor/Feld), Jannis Hempel, Nicolas Axthelm, Johannan Mengiste, Venio Vranjkovic, Philipp Szczakiel