m. E-Jgd.: HSG Hochheim/Wicker 2 a.K. – HSG Mainhandball 5:0

Das Spiel gegen Hochheim Wicker 2 war sehr schön anzusehen. In der Abwehr lief es wieder sehr gut, lediglich die Torverwertung könnte besser sein. Nach der ersten Halbzeit lagen die Jungs nur mit 3 Toren hinten, es war also noch Alles möglich… Auch die zweite Halbzeit lief eigentlich sehr gut, leider waren dann aber einige Aussetzer dabei, die vom Gegner mit Toren in Folge bestraft wurden. Erneut konnten die MainHandballer nur mit 7 Spielern antrten, wobei zumindest sechs Jungs mindestens ein Tor geworfen haben. Am Ende lag HoWi mit nur einem Tor in Front, konnte jedoch mehr Schützen aufbieten. Auch die fehlenden Wechselalternativen machten sich bemerkbar. Mit dem guten Spiel an sich, können Trainer und Spieler sehr zufrieden sein. Natürlich führt bei einem so knappen Spiel auch immer die ein oder andere Schirientscheidung zu Diskussionen, würde die Torchancen aber besser genutzt, wäre mehr drin gewesen. Das Endergebniss lautete dann 66:96 (11×6 Schützen:12×8 Schützen).

Es spielten: Venio Vranjkovic, Philip Sczakiel, Johannan Mengiste, Karlo Brdar, Bilal Abatoui, Reda Abatoui , Jannis Hempel.