m. B-Jgd.: HSG MainHandball – TuS Nordenstadt 20:9 (10:5)

HSG MainHandball: m. B-Jgd. holt Heimsieg

Im ersten Rückspiel trafen die B-Jungs auf den Tabellenletzten TuS Nordenstadt. Bereits im Hinspiel waren die MainHandballer deutlich erfolgreich und so sollte es auch im Rückspiel sein. Zu Beginn der Partie konnten die Nordenstädter noch mithalten (4:3), die 10:5 Pausenführung führte dann aber schon in die gewünschte Richtung. In der 2. Hälfte bauten die B-Jungs ihren Vorsprung kontinuierlich aus, ohne alle sich bietenden Chancen zu nutzen. Dennoch stand am Ende ein deutlicher 20:9 Sieg zu Buche, der allerdings nicht überbewertet werden darf. Die folgenden Gegner, am Wochenende steht die Nachholpartie gegen Eltville/Rüdesheim auf dem Plan, werden zeigen, ob die Mannschaft sich auch in gegen einen stärkeren Gegner einmal durchsetzen kann.

Es spielten: Lukas Kreitz (Tor/Feld), Justin Kiedrowski (Tor/Feld/1), Luke Wesp (2), Mika Ehry (6/4), Luis Guidi (5), Eric Demuth (3), Marcel Schrick (2), Neo Evangelos (1).