m. C-Jgd.: Vorletzter Platz – keine Chance mehr auf die BLA

Mit einem Kantersieg gegen das Schlusslicht TSG Schierstein 2 starteten die C-Jungs gut in das Turnier. Mit 21:5 setzten sie sich gegen die überforderten Schiersteiner durch. Gegen den späteren Gruppensieger JSG Eschhofen/Steeden gab es dageben leider nichts zu holen und die Jungs verloren die Partie mit 7:18. Dann folgten zwei unglückliche Spiele. Erst das 13:10 gegen Nordenstadt und dann das das äußerst knappe Spiel gegen Sachsenhausen (11:12). In den letzten 2 Partien hätten die C-Jungs auch gewinnen können und sich somit die Chance auf die BLA waren können. So aber lautet die Spielklasse wie im vergangenen Jahr – Bezirksliga B.
Es spielten: Samuel Birkholz (Tor), Pascal Müller, Fabian Stoepke, Mounir Boussimed, Liam Herbst, Robin Stirne, Ben Kirchner, Raul Escoz-Künstler, Julian Kohl, Johannes Wiegand, Mika Ehry.