m. D-Jgd.: HSG MainHandball – TSG Eddersheim 14:15 (5:6)

Faires Derby mit zwei Mannschaften auf Augenhöhe. Im zweiten Heimspiel der Saison sahen die Zuschauer ein spannendes Spiel mit mehreren Führungswechseln in Halbzeit zwei, welches die TSG Eddersheim am Ende für sich entscheiden konnte. Die Jungs der HSG-Jugend verpassten, sowie auch in den letzten Partien den Start und kamen nur sehr mühsam ins Spiel. Am Ende der ersten Hälfte kamen die Jungs dann doch noch in Schwung und konnten mit einem kleinen Rückstand von einem Tor (5:6) in die Kabine gehen. In Durchgang zwei konnte man an die Leistung am Ende der ersten Hälfte anknüpfen. Allerdings vergab man zu viele Chancen und Eddersheim hielt gut dagegen. So ging es in ein spannendes Finale der Partie, in dem beide Mannschaften die Chance hatten als Sieger hervorzugehen. Leider verpasste man es die entscheidenden Gelegenheiten zu nutzen und musste sich dem Tabellenersten geschlagen geben.
Es spielten: Conner Bodenbender (Tor), Manuel Müller, David Rhein, Kieron Wilkes, Tom Hechler, Luke Wesp, Askanius Halupczok, Justin Kiedrowski, David Szabados, Raik Schwabe.