m. C-Jgd.: HSG MainHandball – JSG Eltville/Rüdesheim 27:28

Nach drei souveränen Siegen zu Saisonbeginn folgte eine knappe 27:28-Heimniederlage in Kelsterbach gegen den momentanen Tabellenführer aus Eltville und Rüdesheim. Bereits vor Spielbeginn gab es schlechte Nachrichten in Form einer anhaltenden Rückenverletzung von Johannes Wiegand, der aufgrund dieser Verletzung nur 5 Minuten spielen konnte, sowie der Abwesenheit des Stammtorhüters Samuel Birkholz. Dieser wurde jedoch hervorragend vom eigentlichen Feldspieler Lukas Kreitz vertreten. Das Spiel begann recht ausgeglichen, wobei sich die Jungs von einer recht Körper-betonten Spielweise der Gegner etwas verunsichern ließen und fast die gesamte erste Halbzeit zurücklagen. Die härtere Gangart wurde jedoch angenommen und es ging mit einer knappen Führung für die HSG MainHandball in die Kabine. Nach dem Seitenwechsel führte die HSG durchgängig bis zum 26:26, konnte sich dabei aber nie entscheidend absetzen, da man dem Gegner zu viele leichte Tore gewährte, die sie immer wieder über verschiedene Einläufer erzielten. Kurz vor Schluss ging der Gast erstmals 26:27 in Führung, welche jedoch noch durch einen souverän verwandelten Siebenmeter von Johannes Renz ausgeglichen werden konnte. Leider schafften es die Gäste abermals zu einer letzten Chance zu kommen, die sie kurz vor Schluss verwandelten, wodurch am Ende eine etwas unglückliche 27:28-Niederlage zustande kam.
Es spielten: Kreitz (Tor); Herbst (8), Ochs (6), Stirne (5), T. Renz (3), J. Renz (3/3), Kirchner (2), Ehry, Künstler,  Wiegand.