w. E-Jgd.: JSG Eltville/GW Wiesbaden – HSG MainHandball 5:0

Gegen die körperlich und technisch überlegenen Gastgeberinnen hatten die HSG-Mädchen keine Chance, zudem sie erneut ohne Auswechselspielerinnen auskommen mussten. Im ganzen Spiel hatten die MainHandballerinnen ihre liebe Not ich von den sehr gut deckenden Gastgeberinnen zu lösen und sich für das Anspiel freizulaufen. Hier waren die JSG-Mädchen klar überlegen und legten schon in der 1. Halbzeit eine ganze Menge Tore vor. Wie immer stimmte der Einsatz und der Kampf. Doch die Spielform 6 gegen 6 war bei beiden Teams die Schlechtere. Zwar zeigen die Mädchen im Abwehrbereich schon gute Ansätze, aber die schnellen Hausherrinnen kamen oft frei vor dem HSG-Tor zum Abschluß, wogegen die HSG-Mädchen leider nur noch 2 Tore werfen konnten. Die Partie endete dann dementsprechend klar für Eltville/GW Wiesbaden (19:6 – 152:18).
Es spielten: Lena Engels (Tor/Feld), Anissa Yagoubi (Tor/Feld/1), Alina Corovic (2), Chayenne Schmitt, Ronja Eckert (3), Lotta Schürings, Roza Öz.